Gestern Abend fand unsere Abschlussübung Sommer statt. Einsatzstichwort war ein Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen. Während die ersteintreffenden Kräfte die Menschenrettung unter Atemschutz vornahmen und mit dem Wasser aus dem LF 10 den Löschangriff begannen, musste die Besatzung des LF 8 vom Hydranten eine lange Schlauchstrecke legen. Gemeinsam wurde der angenommene Brand erfolgreich gelöscht. Vielen Dank an die Familie Gawronski für die Möglichkeit zu üben und für die anschließende Brotzeit.