Am Samstag, 28.09.2019 wurden wir zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Stadtbergen, der Freiwillige Feuerwehr Deuringen, der Freiwillige Feuerwehr Steppach, dem Rettungsdienst, dem THW und weiteren Einsatzkräften zu einer Grossübung alarmiert.
Angenommen wurde ein Flugzeugabsturz mit vielen Verletzen und weiteren Einsatzlagen. Unter den Augen unseres Ersten Bürgermeisters Paul Metz, unserem Ordnungsamtsleiters Markus Voh und vielen Stadträten arbeiteten wir die Herausforderung ab.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte und die Kameraden aus Stadtbergen für die Einsatznachbesprechung bei gutem Essen und Trinken.