An diesem Wochenende fand unser Vereinsausflug statt. Diesmal ging es nach Nürnberg. Nach einem leckeren Essen im Barfüsser besuchten wir die Berufsfeuerwehr Nürnberg - Wache 3 und das Feuerwehrmuseum Nürnberg. Vielen Dank an die engagierten Kameraden für die Möglichkeit der Besichtigung und die engagierte Vorstellung 🙏. Anschließend ging es für die einen in die schöne Altstadt, für die anderen in den Rosenaupark. Nach der Rückfahrt ließen wir den Tag mit einem Essen im Mauritius ausklingen und fuhren gemeinsam zurück nach Leitershofen.