Der neue Jugendübungsplan 2018 ist fertig. Wir freuen uns, über jeden Interessierten (von 12 bis 18Jahren), der uns an einem der Übungsabende besuchen will.

Der erste Termin dieses Jahr ist der 07.Februar. Ab dann treffen wir uns wieder jeden Mittwoch Abend während der Schulzeit um 18:00Uhr im Feuerwehrhaus Leitershofen.

Ihr könnt gerne unverbindlich bei einem der Termine vorbeikommen und euch alles ansehen. Solltet ihr vorab Fragen haben, so wendet euch an unseren Jugendwart: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Den Übungsplan 2018 findet ihr hier: Jugendbungsplan-2018.pdf