Feuerwehr Leitershofen



Wissen!? Aktuelles
Termine
Einsätze
Technik Über Uns Jugend Bilder


Benutzername:

Passwort:
oder: Registrieren!

Leitershofen?
Auswärtige hier lang.

Wetter:


Aktuelle Warnungen des DWD für Augsburg Stadt und Land.
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach


Eintrag hinzufügen

Hinweis zur Benutzung des Gästebuches









Sicherheitsabfrage: Was ergibt 8+16  

Einträge ansehen

Patrick | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 21.07.2017 um 00:23 Uhr :

Super ihr löscht jedes Feuer

Anonymus | keine Website | keine E-Mail-Adresse
schrieb am 02.09.2016 um 16:00 Uhr :

Liebe Feuerwehr leitershofen,
Erst mal danke! Ihr macht tolle Arbeit, aber ist es denn tatsächlich notwendig nachts um halb 3 (wenn man in leitershofen quasi auf der Straße schlafen könnte) mit mega martinshorn zu fahren?! Oder reicht da kein Blaulicht? Selbst rtw die hier durchballern, lassen dieses Teil aus.. Muss nachts, vorallem zu dieser Uhrzeit echt nicht sein. Und wenn doch, macht es doch nur kurz an Kreuzungen an.Vielleicht wird ja irgendwann mal was umgesetzt... Danke


Sehr geehrter "Anonymus",
da Sie uns leider weder Klarnamen noch eine E-Mail-Adresse hinterlassen haben, können wir Ihnen lediglich auf diesem Weg antworten.
Zunächst Danke für Ihre Anerkennung unserer Arbeit für Sie.
Zur von Ihnen angesprochenen "Martinshornproblematik" haben wir für Sie bereits hier rechtliche Informationen, denen die Praxis folgt. Dieser Regelung folgend ist der Einsatz des Martinshorns zur Wahrnehmung von Sonderrechten nötig. Jeder Führer eines Einsatzfahrzeuges begibt sich bei anderer Handhabung in ein Risiko. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Vielleicht besuchen Sie uns beim Tag der offnen Türe am 17.09.2016 und kommen mit uns persönlich ins Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Freiwillige Feuerwehr Leitershofen

Verena Stegmüller | Homepage | keine E-Mail-Adresse
schrieb am 13.06.2014 um 08:37 Uhr :

Hallo liebe Leitershofer Wehr,
Im folgenden Video ist eine interessante Info für euch!
Viel Spaß!

Jetzt auf YouTube ansehen: Cold Water Challenge FFW Hainhofen - Cold Water Challenge FFW Hainhofen: youtu.be/K1bBmZAgIVs

Polo | keine Website | keine E-Mail-Adresse
schrieb am 23.07.2012 um 21:11 Uhr :

Hallo zusammen
Ich wollt mich nochmal bei allen für die schöne Zeit im aktiven Dienst und den schönen Abschied bedanken.
Gruß
Polo

Hannelore Ademes geb.Baur | keine Website | E-Mail-Adresse
schrieb am 05.02.2012 um 20:17 Uhr :

Viele Grüsse aus Bitburg an Ernst Kirchner und Feuerwehrkameraden.

Heinz Nagel | keine Website | keine E-Mail-Adresse
schrieb am 22.12.2011 um 20:25 Uhr :

Frohe und Ruhige Weihnachten wünscht euch Heinz mit Familie

T.Z. | keine Website | keine E-Mail-Adresse
schrieb am 21.09.2009 um 18:44 Uhr :

Habt ihr allen ernstes bei eurer THL-Jugendübung Feuerwehranwärter ohne Visier mit hydraulischem Rettungsgerät ein Auto zerlegen lassen?

Wenn ja, wonach die Bilder auch schwer aussehen, würde ich an eurer Stelle diese Bilder schleunigst aus dem Netz nehmen. Eine öffentliche Darstellung einer solchen Verletzung der UVV macht sich nämlich nicht besonders gut...

Hallo Unbekannter,
bei Aktionen am Fahrzeug trugen die Jugendlichen Schutzbrillen, was aufgrund der Lichtverhältnisse und deren Konstruktion schlecht zu erkennen ist.

Lars Schlottig und Sindy Pönig | keine Website | keine E-Mail-Adresse
schrieb am 13.09.2009 um 19:18 Uhr :

Liebe Grüße aus Olbernhau. Danke, dass ihr uns zu unserem 140jährigem Bestehen besucht habt. Freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserem Weihnachtsmarkt (oder wie Flo sagen würde: Glühweinmarkt).

Bis bald

Sindy & Lars

Steffen Kliem | keine Website | E-Mail-Adresse
schrieb am 08.09.2009 um 16:10 Uhr :

Hallo Kameraden,
ich möchte mich nochmal für das letzte Wochenende bei euch bedanken, es war wiedermal ein Erlebnis mit euch zu Feiern. Wir wünschen euch allzeit genug Wasser am Strahlrohr und nicht so viele Einsätze :). Dann sagen wir "Einer für Alle, Alle für Einen" bis spätestens nächstes Jahr.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Feuerwehr Olbernhau
Steffen

Stefan F. | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 04.09.2009 um 14:57 Uhr :

Viele Grüße nach Leitershofen. Schöne Seite habt Ihr! Macht weiter so

Reinhold Dangel | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 21.08.2009 um 14:14 Uhr :

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

jugend aystetten | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 22.06.2009 um 19:23 Uhr :

Hallo Leitershofen,

schöne Seite habt ihr, schaut doch mal auf unsere neue Jugend-Homepage;)

www.jugendfeuerwehr-aystetten.de.tl

LG aus aystetten

JF Weddingstedt | Homepage | keine E-Mail-Adresse
schrieb am 20.06.2009 um 23:39 Uhr :

Hallo,
ich surfe gerade durch die Feuerwehr-HP`s und bin dabei auch auf Eure tollen Seiten gekommen.

Bevor ich nun wieder gehe lasse ich noch ein paar Grüße aus Schleswig-Holstein hier :-)

Webmasterin der Jugendfeuerwehr Weddingstedt

CHRISTIAN | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 05.05.2009 um 22:04 Uhr :

Hallo,
viele Gruesse aus Penzberg, kommt immer heil von den Einsaetzen zurueck !
Wir wuerden uns ueber einen Eintrag von euch, in unserem Gaestebuch freuen.
Gott zu Ehr, dem naechsten zu Wehr


FF Olbernhau | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 21.12.2008 um 18:29 Uhr :

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

FF Olbernhau

Heinz Nagel | keine Website | E-Mail-Adresse
schrieb am 29.09.2008 um 20:18 Uhr :

Hallo Kameraden, nochmals Gratulation zu euerem neuen Fahrzeug das hoffentlich wenig eingesetzt werden muß.
Es war mal wieder schön unter Kameraden zu sein mit denen ich doch viele Jahre zusammen war und viele schöne Stunden erleben durfte.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Euer Heinz

Florian | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 26.07.2008 um 00:07 Uhr :

Hey echt eine tolle Seite was ihr da auf die Beine gestellt habt großes lob
mit kameradschaftlichen grüßen florian Feuerwehr Oberhausen (Augsburg)

Sandro Rösner | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 23.07.2008 um 10:32 Uhr :

Kameradschaftliche Grüße aus Welzow.
Eine schöne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei euren Einsätzen!

Der Webmaster der FF Welzow
Sandro Rösner

Gempi FF Heppenheim | Homepage | keine E-Mail-Adresse
schrieb am 08.06.2008 um 19:12 Uhr :

Hallo,

im Namen der Feuerwehr Heppenheim, möchte ich euren Kollegen Basti und Stafan ein paar Grüße hinterlassen.

Ich hoffe Ihr hattet in den letzten drei Tagen genau so viel Spass wie wir:)

Wäre schön eine zweite Auflage irgendwann einmal zu starten:-P

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Christoph Gemperlein

franz-josef ahlbrink | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 02.12.2007 um 22:45 Uhr :

hallo aus dem schönnen olbernhau und wie geht es so der partner wehr

Webmaster FF Schenkenzell | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 24.10.2007 um 19:35 Uhr :

Hallo Kameraden der FF Leitershofen,

super Präsentation. Sehr informative und übersichtlich. Macht weiter so. Schönen Gruß an Andy und Flo.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MfG
FF Schenkenzell

P. Heinz | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 07.10.2007 um 10:13 Uhr :

Hallo Kameraden aus Leitershofen,
Ein kleiner Gruß aus Dinkelscherben und Lob zu Eurer Homepage. Die ist Euch in Layout und Gestaltung echt gelungen. Ich hab gesehen, dass Ihr die FF Dinkelscherben verlinkt habt. Das freut uns und wir sagen Danke und revanchieren uns ebenfalls mit einem Link.
Schöne Grüße aus Dinkelscherben
P. Heinz

Raphael Stober | keine Website | E-Mail-Adresse
schrieb am 28.09.2007 um 08:22 Uhr :

Guten Tag Kameraden,

sehr informative Seite. Über einen Gegenbesuch www. feuerwehr-biessenhofen.de würden wir uns freuen.
Spezielle Grüsse an die Frau Schwarz.

MfG
Raphi

franz | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 28.09.2007 um 08:21 Uhr :

hallo ein herzliches glück auf aus dem sonnigen olbernhau ( Stad der 7 täler ) wolte unsere partnerwehr auch mal grüsen und eine schöne urlaubszeit und einsatz freie zeit wünschen allso gut schlauch

Andreas Pecher | keine Website | E-Mail-Adresse
schrieb am 28.09.2007 um 08:20 Uhr :

Hallo Basti,
der Internetauftritt ist dir sehr gut gelungen.
Hast dich wieder ein mal selbst übertroffen.
super andy

Martin Rauschmair | keine Website | E-Mail-Adresse
schrieb am 28.09.2007 um 08:20 Uhr :

Tolle Seite geworden...Reschpekt!!! Gruß aus Dillingen

Feuerwehr Deuringen | Homepage | E-Mail-Adresse
schrieb am 28.09.2007 um 08:16 Uhr :

Hallo Kameraden aus Leitershofen,

sehr schöne Seite habt ihr da ins Netz gestellt. Viele Informationen, sehr gutes Design und aktuell. Gratulation an den Webmaster.
Da wollen wir es uns nicht nehmen lassen euer Gästebuch einzuweihen.

Gruß vom Berg
Feuerwehr Deuringen




Impressum Sitemap zum Seitenanfang